Versandbedingungen

Shipping Containers Cargo Ship
Foto von David Dibert von Pexels

 

"Angst ist kein guter Berater. In diesen schwierigen Zeiten ist Geduld gefragt."

Bestellstatus

Aufgrund des weltweiten Ausbruchs und der fortgesetzten Verbreitung des neuartigen Coronavirus (Covid-19) kann die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellungen 3-6 Tage dauern. Je nach Standort kann es 3 bis 5 Wochen dauern, bis Sie eintreffen. Unsere Masken und Filter sind weltweit sehr gefragt und nehmen drastisch zu. Daher wird es ratsam, im Voraus zu planen, Ihre Familien, Freunde und Mitarbeiter mit ausreichenden Masken und Ersatzfiltern zu versorgen.

Bestelländerungen

Wir möchten unsere Kunden daran erinnern, dass nach Bestätigung Ihrer Bestellung die Bestellung nicht mehr geändert werden kann und der Verkauf endgültig ist.

Da wir die Kosten für unsere Kunden niedrig halten möchten, würde jede unnötige oder zusätzliche menschliche Interaktion Kosten verursachen, die den Produkt- und Versandpreis sowie die Lieferzeiten für Kunden in einem Maße erhöhen würden, der unerschwinglich wäre.

 

Versand & Sendungsverfolgung

Klicken Sie hier, um unsere neue und kostenlose ShopPay-App herunterzuladen und Push-Benachrichtigungen über den Aufenthaltsort Ihres Pakets zu erhalten.

Der Versand ist ab einem Wert von 75,00 USD kostenlos. Großaufträge werden jedoch per DHL- oder TNT-Expressversand abgewickelt und erheben eine gesonderte Gebühr für eine wesentlich schnellere Lieferung. Sehen Sie Ihre Versandoptionen auf der Check-out-Seite.

Da die kommerzielle Luftfahrt auf dem Boden liegt und ein wesentlicher Bestandteil der weltweiten Beschaffung von Produkten durch Passagierflug-Nebenlasten war, sehen wir jetzt, dass die Fracht vollständig von einer sehr begrenzten Flotte von Schiffen und Kapazitäten abgedeckt wird und daher auch viel länger dauert zustellen.

 

Allgemeines 

Absolut alle Gesundheits- und Sicherheitsprodukte in unserem Geschäft, von jedem Lieferanten oder Händler, ob offline oder online, stammen von den weltweit größten Herstellern (99%) in Asien. Daher kann die gesamte Bearbeitungs- und Versandzeit je nach Verfügbarkeit und Standort 3-5 Wochen dauern.

In den USA und in Taiwan wird nur 1% produziert, und diese Quellen sind unmittelbar nach dem Ausbruch für die kommenden Monate erschöpft.

Ob es Ihnen gefällt oder nicht, ob Sie es wissen oder nicht, in den letzten Jahrzehnten wurden die meisten Produkte unserer reichen Nationen in China hergestellt, da wir alle die Kosten senken wollten, um unseren Lebensstil zu verbessern. Jetzt kommt es mit einem Preis.

Händler arbeiten derzeit nicht in "normalen" Zeiten oder Bedingungen, in denen wir einen schnellen Versand erwarten können. Es wird weiterhin schwierig sein, solange Covid-19 unsere Arbeits- und Lebensweise verlangsamt. Leider belastet die Handelspolitik unserer derzeitigen Regierung die gesamte Handelsbranche immens.

Unsere Produkte werden in Europa sorgfältig kuratiert, in China von hoher Qualität hergestellt und in den USA verwaltet.

Wiederum verlangsamt die negative Handelspolitik unserer derzeitigen Regierung alle Handelsaktivitäten branchenweit um Extreme, die uns an die Anfänge oder die Zeit vor dem Internet erinnern.

Bitte haben Sie etwas Geduld, da die Sendungsverfolgungsnummern erst aktualisiert werden, wenn Ihr Paket den Hafen Ihres Landes erreicht, Zoll- und Hygienekontrollen besteht und von Ihrem örtlichen Spediteur für die weitere Zustellung protokolliert wird.

Wir arbeiten an einer Partnerschaft mit in den USA und Europa ansässigen Lagern, um die Verfügbarkeit und Liefergeschwindigkeit der lokalen Gesichtsmaske und des Ersatzfilters zu erhöhen.

Von wem auch immer Sie kaufen, wissen Sie jedoch, dass die meisten Materialien zur Herstellung der meisten unserer Konsumgüter, von denen wir naiv glauben, dass sie "Made in USA" sind, tatsächlich aus Asien stammen, da unser wohlhabender Lebensstil nur durch die Nutzung billiger Arbeitskräfte möglich ist.

Seien Sie versichert, wir werden immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten - egal wie lange es in diesen herausfordernden Zeiten dauert. Wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass wir jeden Rückerstattungs- oder Rückbuchungsversuch auf der Grundlage unserer Bedingungen bestreiten und den Banken Beweise zur Unterstützung unseres Falls vorlegen werden. Eine verspätete Lieferung ist kein gültiger Grund für eine Stornierung oder Rückerstattung.

Bitte beachten Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien mehr Details. Änderungen werden entsprechend den sich ändernden Handels- und Logistikrealitäten und -vorschriften aktualisiert.

Seien Sie gespannt auf unsere COVID-19-Updates für Kunden.

Klicken Sie hier, um unsere speziellen Versandanweisungen für US-Militärpersonal zu lesen.

 

 

Seien Sie gespannt auf Updates, indem Sie sich auf unserer Homepage für unseren Newsletter anmelden.

Bitte beachten Sie auch unsere speziellen Versandanweisungen für US-Militärpersonal.

Shipping Policy | FluShields

COVID-19 Shipping Policies and Updates

Shipping Policy

Shipping Containers Cargo Ship
Photo by David Dibert from Pexels

 

"Fear is not a good advisor. Patience is called for in these trying times."

Order Status

Due to the worldwide outbreak and continued spreading of the novel Coronavirus (Covid-19), it may take 3-6 days to process and ship your orders, and, depending on your location, may take 3 to 5 weeks to arrive. Our masks and filters are in extremely high demand worldwide and increasing drastically. Therefore planning ahead to supply your families, friends and co-workers with sufficient masks and replacement filters is becoming prudent.

Order Changes

We would like to remind our customers that, once your order is confirmed, the order cannot be changed and sales are final.

As we like to keep costs for our customers low, any unnecessary or added human interaction would incur costs, which would increase the product and shipping price and delivery times for customers to a degree that would be cost prohibitive.

 

Shipping & Tracking

Click here to download our new and free ShopPay app to purchase and automatically receive push notifications on the whereabouts of your parcel.

Shipping is free above USD 75.00 cart value. Large volume orders however, are handled via DHL or TNT expedited shipping and charge a separate fee for much faster delivery. See your shipping options on the check-out page.

Since commercial aviation has been grounded, and has been an essential part of getting products around the world, by ways of passenger flight by-loads, we now see freight completely covered by a very limited fleet of ships and capacity and thus also take much longer to deliver.

 

General 

Absolutely all health & safety products on our store, from any supplier or merchant, off or online, originate from the world's largest producers (99%) in Asia. Thus total processing and shipping time may take 3-5 weeks depending on availability and your location.

Only 1% is produced in the USA and Taiwan respectively, and these sources have been depleted immediately after the outbreak for months to come.

Like it or not, know it or not, during the past few decades most of our wealthy nations's products are produced in China as we all wanted to reduce costs to increase our life styles. Now it comes with a price.

Merchants are currently not working in "normal" times or conditions, in which we could expect fast shipping. It will continue to be difficult as long as Covid-19 slows down how we work and live. Unfortunately our current government's trade policies are adding an immense strain to the entire commerce industries.

Our products are carefully curated in Europe, high quality crafted in China, and managed in the USA.

Again, the negative trade policies enforced by our current government are slowing down all commerce activities industry wide by extremes that remind us of the beginnings or pre-internet era.

Please be patient as tracking numbers will not update until your parcel reaches your country's port, passes customs- and hygiene inspections and gets logged by your local carrier for further delivery.

We are working on partnering with USA and Europe based warehouses to increase the local face mask and replacement filter availability and delivery speed.

However, from whomever you purchase, know that most materials to produce most of our consumer products that we naively believe are "Made in USA" actually originate from Asia, as our wealthy life styles are only possible through taking advantage of cheap labor.

Rest assured, we will always do our very best to make sure you receive your order - no matter how long it takes in these challenging times. However we would also like to point out that we will dispute every refund or chargeback attempt based on our terms and will provide banks with proof to support our case. Late delivery is not a valid reason for cancelation or refund.

Please refer to our refund policies more details. Changes are updated according to shifting trade and logistic realities and regulations.

Stay tuned for our COVID-19 Updates for Customers.

Click here to refer to our special shipment instructions for US Military personnel.

 

 

Stay tuned for updates by signing up to our newsletter on our home page.

Please also refer to our special shipment instructions for US Military personnel.