FluShields Produktbewertungen

Echte Bewertungen und Testimonials von Kunden weltweit.

Zeigen Sie die FluShields an Bewertungen und erfahren Sie, warum die besten medizinischen Zentren und Krankenhäuser der Welt FluShields für ihre Gesichtsmaske, medizinische Versorgung und PSA-Bedürfnisse wählen. 

Haben Sie eine Erfahrung, die Sie mit uns teilen möchten?
Hinterlassen Sie uns nach dem Kauf Ihre ehrliche Bewertung. (Produktrezensionen kann nur durch bestätigte Einkäufe verlassen werden).


Wir möchten uns bei allen Kunden für die Verbesserung bedanken. Wir hatten aufgrund von COVID einen schwierigen Start mit logistischen Problemen und Verzögerungen, Teamumstrukturierungen und vielem mehr. Mit Ihrem Feedback haben wir einige unserer größten Probleme ausgerottet und werden dies auch weiterhin tun.

Wir brauchen jedoch Ihre kontinuierliche Unterstützung, um mehr Schutzausrüstung zu verbreiten. Bitte hinterlassen Sie Ihre Bewertung auf der Produktseite des Artikels, den Sie bei uns gekauft haben.

Kennzeichnen Sie uns mit einem Bild und einer Bewertung auf Instagram und anderen Social-Media-Plattformen und erhalten Sie die Chance, auf unseren sozialen Kanälen vorgestellt zu werden.

Wenn unsere Kunden eine Bewertung abgeben, bestätigen sie, dass ihre Bewertung auf ihrer eigenen Erfahrung und ihrer echten Meinung zu unserer Einrichtung basiert und dass sie keine persönliche oder geschäftliche Beziehung zu unserer Einrichtung haben und keine Anreize oder Zahlungen von unserer Einrichtung erhalten haben um diese Bewertung zu schreiben. Sie verstehen, dass FluShields eine Null-Toleranz-Richtlinie für gefälschte Bewertungen hat.

Ist FluShields legitim?

Ja, FluShields ist legitim. FluShields kauft nur 100% echte und authentische Gesichtsmasken und medizinische Versorgung von geprüften und geprüften Lieferanten. Unsere Produkte werden von den besten Krankenhäusern, Institutionen und Regierungen verwendet. Alle Gesichtsmasken sind NIOSH- oder CE-zertifiziert und filtern mindestens 95% der Partikel in der Luft.

FluShields Product Reviews

Real reviews and testimonials from clients worldwide.

View the FluShields reviews and learn why the best medical centers & hospitals in the world choose FluShields for their face mask, medical supplies and PPE needs. 

Do you have an experience you would like to share with us?
After purchasing, leave us your honest review. (Product reviews can only be left by confirmed purchases).


We want to thank all our customers for helping us improve. We had a rough start due to COVID, with logistics issues and delays, team restructuring, and more. With your feedback, we rooted out some of our biggest issues and will continue doing so.

But we need your continuous support to help spread more protective gear. So please leave your review on the product page of the item you purchased with us.

Tag us with an image and review on Instagram and other social media platforms and get a chance to be featured on our social channels.

When leaving a review our clients certify that their review is based on their own experience and is their genuine opinion of our establishment and that they have no personal or business relationship with our establishment, and have not been offered any incentive or payment originating from our establishment to write this review. They understand that FluShields has a zero-tolerance policy on fake reviews.

Is FluShields legit?

Yes, FluShields is legitimate. FluShields only purchases 100% genuine and authentic face masks and medical supplies from verified and inspected suppliers. Our products are used by the top hospitals, institutions and governments. All face masks are NIOSH or CE certified and filter at least 95% of airborne particles.